Fazit Die Wasserschlacht ist Vergangenheit!
Der 10. Wendland84er unter neuer Regie ist absolviert.
Wir, das Organissationsteam bedanken uns sehr bei den engagierten Teilnehmern, den tapferen Zuschauern und bei den fleißigen, ehrenamtlichen Helfern, ohne die die Veranstaltung nicht zustande gekommen wäre.
Na ja, wir hätten uns natürlich auch angenehmere Witterungsbedingungen gewünscht. Somit auch noch einmal besonderen Dank an die mutigen Starterinnen und Starter, die sich den besonderen Bedingungen gestellt haben - Hut ab!
Trotzdem sind wir positiv eingestellt und davon überzeugt, dass beim nächsten Mal der Wettergott wieder zu uns halten wird.
Die Resonanz unabhängig dessen ist überwiegend positiv ausgefallen.

Ein bischen Statistik:
  • 587 Anmeldungen
  • 286 Finisher
Damit ist witterungsbedingt fast nur jeder zweite Anmelder ins Ziel gekommen.

Weitere Infos und Bewertungen können außerdem über DRIV unter DRIV Rennbewertung abgerufen werden.

Da wir derzeit davon ausgehen, dass der Wendland84er auch 2008 wieder in Prezelle stattfinden wird, freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen euch bis dahin eine blessurenfreie Zeit.

--- Tschüß ---

Behinderung Durchfahrt Lüchow !!!
Es hat uns kurzfristig die Meldung erreicht, dass die Durchfahrt in Lüchow am Verkehrskreisel im östlichen Stadtteil mit Anbindung an die B493 an dem Veranstaltungswochenende nicht möglich sein soll.

Daher die Empfehlung, gegebenenfalls Lüchow zu umfahren, oder über den östlichen Ortsteil Kolborn auszuweichen, um die B493 zu erreichen.

Online-Anmeldeschluss
Die Online-Anmeldung für die 84,39 km mit Startpass (DM) ist am Samstag den 7. Juli 2007, 24 Uhr geschlossen worden.

Für alle anderen Strecken wurde die Online-Anmeldung am Dienstag den 17. Juli, 24 Uhr geschlossen.

Nachmeldungen

Nachmeldungen werden während der Startnummern-Ausgabe entgegengenommen.
Die Termine sind
  • Samstag den 21. Juli von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr
  • Sonntag den 22. Juli von 7 Uhr bis 8 Uhr

Mit 5 km dabei !
Alternativ für die weggefallenen 16,1 km bieten wir jetzt eine ca. 5 km Strecke (mit Wendepunkt) an.
Für diese Strecke dürfen Jugendliche ab Jahrgang 1994 an den Start gehen.

16,1 km nicht dabei !
Wir können bedauerlicherweise die 16,1 km Strecke nicht anbieten. Die Starter, die bereits für diese Strecke gemeldet sind, werden so bald wie möglich direkt informiert.
Die Anmeldung bietet jetzt alternativ die 5 km Strecke an.
Die gezahlten Startgelder für die 16,1 km werden zurückerstattet.

Wir bitten um Verständnis, da diese Beschränkung seitens des Verbandes uns kurzfristig erreicht hat.

Besonderes für Startpass-Inhaber
Es ist wichtig, dass in dem Anmeldeformular exakt die Angaben aus dem Startpass übernommen werden.
Das ist damit begründet, dass die Angaben in dem Anmeldeformular gegen die registrierten Startpass-Informationen geprüft werden.

Online-Anmeldung für den Wendland84er 2007 steht zur Verfügung
Seit dem 3.01.07 besteht die Möglichkeit einer Online-Anmeldung für den diesjährigen Wendland84er.

Weiterführende Informationen zur Anmeldung, die im Online-Anmeldeformular nicht aufgeführt sind, können der Ausschreibung entnommen werden.

Wendland84er 2007 findet doch statt
Ein leicht verändertes Organisationsteam der IGAS Wendland hat sich entschlossen, den SKFWendland84er in 2007 doch auszutragen. Es geht also weiter!

Die Veranstaltung wird am 22. Juli 2007 in gewohnter Manier in Prezelle stattfinden.

 

Weitere Berichte unter  DRIV-Speedskating Mythos Prezelle von Axel Enderes

Weitere Infos: http://www.skf.de/ / Rollenflitzer / raps-Nordliga / raps-Nordcup / DRIV-Speedskating / speedskater.de / inlinenews.de / speedskating.de
Impressum: IGAS Wendland inline@igaswendland.de